Die Legende von Vamptasia

Die Legende von Vamptasia

Mein Erstlingswerk

"Die Legende von Vamptasia" verbindet Fantasy und Vampir-Mythos zu einem neuen Universum, das den Leser durch neue Ansätze und Sichtweisen begeistern soll. Die als Roman ausgelegte Erzählung erscheint in Form von E-Book-Episoden auf Amazon Kindle und bietet dem Leser die Möglichkeit, durch seine Resonanz Einfluss auf die weiteren Episoden und somit den weiteren Verlauf der Geschichte nehmen zu können.



Dienstag, 20. März 2012

Die Legende von Vamptasia auf Amazon erhältlich!

Episode 1 meines Erstlingswerks "Die Legende von Vamptasia" ist jetzt auf Amazon erhältlich! Eine komplette Auflistung der Links zu den diversen Amazon-Shops findet man rechts oben in diesem Blog. Und wie es der Zufall wollte, teste ich jetzt gleich die Update-Funktion bei KDP. Das "echte" Coverbild ist in einer ersten Version erhältlich und ich habe es bereits hochgeladen. Mal sehen, wie lange es nun dauert, bis die aktualisierte Version im Amazon-Shop zu sehen ist. Das Impressum wurde um einen Eintrag zum Coverbild ergänzt, weshalb es jetzt also gleich "v1.1" gibt. Da ich zumeist Computerspiele übersetze, würde ich dies auch keineswegs als ungewöhnlich bezeichnen. Es ist heutzutage nicht gerade selten, dass sehr kurz nach Release eines Spiels schon das erste Patch erscheint. Das nächste Update wird dann das finale Coverbild beinhalten. In diesem Blog werde ich selbstverständlich über jedes noch so kleine Update informieren.

Was ich mich derzeit noch frage, weil ich es noch nicht selbst "erforschen" konnte: Unter welcher Kategorie findet man mein Buch eigentlich? Die Kategorien, die man bei KDP auswählen kann, entsprechen nämlich sonderbarerweise nicht den Kategorien im Amazon-Shop. Normalerweise sollte das Buch unter "Fantasy/Sciene Fiction/Vampire" zu finden sein, aber über KDP ließ sich diese Shop-Kategorie leider gar nicht auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen