Die Legende von Vamptasia

Die Legende von Vamptasia

Mein Erstlingswerk

"Die Legende von Vamptasia" verbindet Fantasy und Vampir-Mythos zu einem neuen Universum, das den Leser durch neue Ansätze und Sichtweisen begeistern soll. Die als Roman ausgelegte Erzählung erscheint in Form von E-Book-Episoden auf Amazon Kindle und bietet dem Leser die Möglichkeit, durch seine Resonanz Einfluss auf die weiteren Episoden und somit den weiteren Verlauf der Geschichte nehmen zu können.



Donnerstag, 29. März 2012

Kennenlernaktion und Google-Plus-Seite

Kurzinfo vorweg: Ich habe auf Google+ eine Seite für "Die Legende von Vamptasia" erstellt. Man darf dieser Seite gerne "folgen" ;) - aber Hauptinformationsquelle bleibt vorerst dieser Blog hier. Mal sehen, was aus der Seite auf Google+ wird ...

Interessanter ist meine Kennenlernaktion: KDP Select ermöglicht insgesamt 5 kostenlose Werbetage für ein E-Book. Das bedeutet, dass man das E-Book kostenlos erwerben kann. Ob dieser Erwerb für den Leser dann auch "umsonst" ist, zeigt sich natürlich erst nach dem Lesen ;) - aber man kann Episode 1 wirklich komplett kostenlos erwerben. Die Ausleih-Funktion bleibt auch aktiviert und man erhält alle möglichen Updates, die bei Episode 1 noch erfolgen könnten (z.B. ein Update des Covers).

Auch wenn ich das E-Book exklusiv auf Amazon Kindle veröffentlicht habe, heißt das übrigens nicht, dass man es nicht auch mit anderen E-Book-Lesegeräten lesen kann. Mit welchen genau, das kann ich aber auch nicht sagen. Auf dem PC bzw. unter Windows kann das E-Book mittels einer kostenlos angebotenen Software von Amazon ebenfalls gelesen werden. Das sei der Vollständigkeit halber nur erwähnt. Nicht dass jemand diese zwei Gratis-Tage verstreichen lässt, weil er/sie denkt, dass ein Kindle-Gerät Voraussetzung zum Lesen des E-Books sei ;)

Also: Samstag und Sonntag habe ich zwei kostenlose Werbetage eingestellt. Die Aktion soll dabei nach "pazifischer Zeit" stattfinden. Amazon hat seinen Sitz eben in den USA. Im Endeffekt heißt das nur, dass die Aktion wohl auch in der Nacht von Sonntag auf Montag noch einige Stunden weiterläuft, aber erst Samstag Morgen beginnt. Aber ich bin mir sicher, dass man in der Nacht von Freitag auf Samstag sowieso bessere Dinge zu tun hat als gratis E-Books zu erwerben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen